Corona Keyvisual

Informationen zur Corona-Lage

Wir informieren Sie an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen, die Auswirkungen auf unsere Zusammenarbeit haben können.
Das Wichtigste vorweg: Wir sind für Sie da! EWE NETZ betreibt die sichersten Netze Deutschlands. Das bleibt auch während der aktuellen Corona-Krise so – versprochen! Mehr als 1.700 Menschen sorgen täglich dafür, dass Sie wie gewohnt mit Energie versorgt werden. Unsere Netzleitstellen sind weiter rund um die Uhr besetzt und unsere Kollegen beheben weiterhin auftretende Störungen in den Netzen.
Erreichbarkeit im Kundenservice

Unsere Bezirksmeistereien sind zwar besetzt, dürfen jedoch nur aus dringenden und betriebsnotwendigen Gründen betreten werden. Verzichten Sie deshalb bitte aktuell auf einen Besuch.

Im Telefonkontakt kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen, wir bitten um Ihr Verständnis – die aktuellen Umstände wirken sich auf Ihren und unseren Alltag aus.

Damit Ihr Anliegen trotzdem schnell beim richtigen Ansprechpartner landet, nutzen Sie einfach diese Wege:

  • Unser Kontaktformular ist für all Ihre Fragen da. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-Mail, dass die Anfrage bei uns eingegangen ist. Der richtige Ansprechpartner wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
  • Möchten Sie uns einen Zählerstand senden? Der schnellste und einfachste Weg für alle ist das Zählerstandsformular.
Wir sind für Sie da - aber immer mit Vorsicht.

Grundsätzlich laufen alle Arbeiten an unseren Netzen wieder. Damit wir unnötige Ansteckungsrisiken für Sie und unsere Mitarbeiter jedoch vermeiden, achten wir natürlich auf alle geltenden Hygienemaßnahmen und holen Sie immer frühzeitig ins Boot - versprochen. Wir werden den Austausch mit Ihnen suchen, damit die Arbeiten unter den aktuellen Umständen sicher durchgeführt werden können – mit größter Sorgfalt und der aktuell gebotenen Vorsicht. Was halten Sie davon?