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Geht es um eine Störung?
Bei Störungen können Sie uns jederzeit kostenfrei erreichen - auch dann, wenn Ihre Prepaidkarte kein Guthaben ausweist
Sie erreichen EWE NETZ auf diesen Wegen
Liebe Kundinnen und Kunden,
aktuell kann es zu Wartezeiten beim Telefonkontakt kommen - danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Damit Ihr Anliegen trotzdem schnell beim richtigen Ansprechpartner landet, nutzen Sie einfach diese Wege:
- Unser Kontaktformular ist für all Ihre Fragen da. Sie erhalten auch eine schriftliche Bestätigung, dass die Anfrage bei uns eingegangen ist und wir werden uns daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen melden.
- Möchten Sie uns einen Zählerstand senden? Der schnellste und einfachste Weg für alle ist dafür das Zählerstandsformular.
- Außerdem: Ihr Energieanbieter macht alles rund um Ihren Vertrag - wir rund um den Zähler und Anschluss. Nehmen Sie in diesem Fall am besten den Kontakt zum Energieanbieter auf. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Energierechnung.