Mögliche Fehlerquellen könnten sein:
- Browser (Internet Explorer funktioniert nicht)
- Benutzername nicht korrekt eingegeben (Groß- und Kleinschreibung à Benutzername entspricht E-Mail-Adresse und steht in der Mail zur Registrierung)
Mögliche Fehlerquellen könnten sein:
Nein, leider ist es nicht möglich eine Fertigmeldung Online über ein Smartphone einzureichen, da das Display zu klein ist.
Sollten Sie noch eine andere Fertigmeldung im Warenkorb haben, müssen Sie die Bearbeitung dieser zunächst abschließen bevor Sie eine neue Bearbeitung starten können. Möchten Sie die vorhandene Fertigmeldung nicht einreichen, können Sie diese aus dem Warenkorb entfernen.
Sie können dies umgehen, indem Sie im Kundenmarktplatz den Haken „Bitte den Haken nur setzen, wenn Sie die Straße nicht finden“ setzen.
Nutzen Sie dafür im Kundenmarktplatz die Funktion „Passwort vergessen“ – hier besteht die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben.
Eine genaue Beschreibung zur Registrierung und zur Anmeldung im Kundenmarktplatz ist auf der Homepage zu finden.
Der Benutzername entspricht der persönlichen E-Mail-Adresse – bitte achten Sie hier auf Groß- und Kleinschreibung. Ihren Benutzername können Sie außerdem ihrer Registrierungs-Mail entnehmen.